Erfahrungsberichte

 

Ich habe „innerwise“ und Uwe Albrecht im Internet entdeckt und war sofort davon angezogen. Auf der Suche nach einem Coach in meiner Nähe lernte ich Manuela kennen.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl, so dass ich mich ihr anvertrauen konnte. In meinen beiden persönlichen und der einen Behandlung für unseren Hund, war sie für mich die beste Begleitung, die ich mir vorstellen konnte. Ganz ohne jegliches Drama, hochkonzentriert, einfühlsam und liebevoll hat sie mich zurück auf meinen Weg gebracht. Es war wunder-voll! Jetzt fühle ich mich zufriedener, selbstbewusst und „in mir“. Wenn ich ein Wort dafür auswählen sollte, dann wäre es „lebensleichter“! Meine körperlichen Themen wie „Hashimoto“ und erhöhter Blutdruck gehören der Vergangenheit an. Die Ärztin hat gestaunt …

Unseren 10 jährigen Hund hat sie vor einem Jahr mit der Diagnose Arthrose etc. aus einem sehr schlechten Zustand, in dem ich mit „allem“ rechnet, in ein einen glücklichen, lebensfrohen und komplett beschwerdefreien Hund „verwandelt“! Jedem Wesen möchte ich Manuela als Coach und Lebensbegleiter „ans Herz legen“. Ich bin unendlich dankbar, ihr begegnet zu sein.

Martina, 52 Jahre
******************************************
 

Manchmal stehen wir derart mit dem Rücken an der Wand und haben vor lauter Angst, Schmerz und Verwirrung die Orientierung verloren.
In solchen Situationen ist es gut, einen erfahrenen Coach an seiner Seite zu haben. Einen Coach, der das sieht und fühlt, was man selbst nicht sehen und fühlen kann, weil wir alle einen blinden Fleck haben.

Im Sommer 2017 hat mir das Leben solch eine Bescherung serviert und ich war wirklich drei Monate out of Order. Nichts ging mehr, obwohl ich mein Leben bis dahin immer gut gemeistert habe und sagen kann, ich bin eine starke und bewusste Frau. Da ich lösungsorientiert veranlagt bin, und ich nicht so gerne allzu lange im „Opfermodus“ verweilen mag, habe ich mich auf die Suche begeben. Und siehe da, im Denn‘s in Fulda hat mich ein Flyer angelacht. Der Innerwise-Flyer von Manuela!
Zuhause angekommen habe ich sofort einen Termin vereinbart. Ich kann wirklich sagen, dass die erste und dann die zweite intensive Coaching Sitzung mit Manuela den Energiefluss wieder hergestellt haben. Auch mein Verstand hat reichlich Futter bekommen, denn neben „hex-hex“ wurde mir als Klientin klar, warum, weshalb, weswegen all das geschehen konnte und musste!
Der innere Frieden und damit die Lebensgeister kamen zurück, sichtbar und vor allem spürbar! Ich kann einfach nur sagen, klasse Manuela und lieben Dank für deine Kompetenz und dein Sosein!
Die Quintessenz: Wenn ein Furz quer hängt, ob klein oder groß, geh dahin, wo an der Ursache, der Wurzel gearbeitet wird und nicht das Bestreben existiert, das Symptom zu beseitigen, mit was auch immer? Zum Beispiel mit endlosen Gesprächssitzungen, begleitet durch weiße Pillen und/oder bunte Smarties …

Judith
******************************************
 

Nach jahrelanger Suche bin ich durch Zufall im Internet auf Uwe Albrecht und Innerwise gestoßen. Bei den Recherchen habe ich überrascht festgestellt, dass Manuela als Innerwise Coach ganz in meiner Nähe ist. Es war ein absoluter Glücksfall, dass ich gerade zu ihr gekommen bin. Für mich ist sie die Weltbeste … denn besser hätte es nicht sein können!

An die Sitzung selbst kann ich mich mittlerweile nur noch wenig erinnern. Während Manuela mit mir arbeitete, sind bei mir einige Tränen geflossen … wobei ich manchmal nicht genau festmachen konnte – warum!

Was hat sich seit meiner Innerwise Sitzung verändert?! Anfangs, vor allem in der ersten Woche dachte ich, dass sich nichts getan hätte. Vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht so recht zugelassen. Nun ist die Sitzung  gerade einmal sechs Wochen her und ich komme tatsächlich immer mehr in meine eigene Kraft. Ich kann es nicht erklären, aber die Behandlung wirkt immer noch nach. Ich bin klarer und ich schaffe es wesentlich besser bei mir zu bleiben. Die schlechten Gedanken sind, bis auf wenige Ausnahmen, fast vorüber. Und falls doch noch welche kommen, kann ich sie viel schneller und besser als vorher überwinden.

An meiner Arbeit kann ich die „Themen“ die an mich herangetragen werden, viel leichter anhören. Sie bleiben nicht mehr an mir kleben und ich nehme sie auch nicht mehr als Belastung mit nach Hause. Außerdem sind meine eigenen „Armlängentests“ jetzt richtig stabil. Ich kann mich auf mich und mein Unterbewusstsein super gut verlassen. Das gibt mir die Möglichkeit ganz unabhängig von andererleuts Meinung meine Themen bearbeiten. Das ist absolut neu für mich. Durch Manuelas Testungen hat sich heraus kristallisiert: ICH KANN MIR SELBST VERTRAUEN!

Manche Ahnungen, die ich selbst als Hirngespinste abtat, haben sich durch ihren Armlängentest tatsächlich bestätigt. Dadurch habe ich eine tiefe innere Sicherheit bekommen, dass es richtig ist, was ich selbst spüre. Negative Geschehnisse bearbeite ich nun für mich alleine, weil ich davon überzeugt bin, dass ETWAS IN MIR geheilt werden möchte. Dazu verwende ich entweder meine eigenen Methoden oder ich nutze die wertvollen Übungen, die mir Manuela für zu Hause an die Hand gegeben hat.

Innerwise – das ist wirklich Heilung von innen aus einem selbst heraus! In meinem Fall habe ich erstmal Hilfe benötigt, um die Anbindung daran zu bekommen. Und Manuela hat mir diese Hilfe in vollem Umfang gegeben. Jeder Mensch hat diese Kraft, die Wahrheit und die Heilung in sich … nur leider sagt einem das (fast) keiner und ich konnte es mir alleine auch selbst kaum vorstellen! Ich bin jetzt auf einen ganz neuen Weg gekommen. Meine Themen bearbeite ich zu Hause für mich (macht sogar Spaß und ist echt spannend) und zu meinem weiteren Wachstum trägt ab sofort unter anderem die Potential-Entfaltungsgruppe von Manuela bei.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Manuela bedanken! Ich habe mich sehr gut aufgehoben, mich wichtig genommen und wertgeschätzt gefühlt und dies auf eine ganz liebevolle Art und Weise. Liebe kann sehr heilsam sein. Danke, danke, danke! Die Schritte, den ich seitdem gemacht habe, hätte ich vor kurzem selbst noch für unmöglich gehalten! Nach all dem langen Suchen hat die Heilung endlich eingesetzt und das ganze Gepäck löst sich auf! Das ist eine ganz andere Lebensqualität.

Anja
******************************************