Aufblühen statt verwelken – Dein Entwicklungssprung zum freien Menschen!

Wie weit hattest du dich schon einmal entwickelt und hast dich dann aus Angst vor Liebesentzug,
aus Rücksichtnahme oder falscher Liebesbeweise wieder kleiner gemacht?


Leider bleibt "sich kleiner machen" nicht ohne Folgen.

 

In dem Kurs wirst du ganz konkret erkennen können:
 
 - Wie sich Rückschritte in deiner Entwicklung negativ auf deine körperliche und emotionalen Gesundheit auswirken können.
- Welche wichtige Bedeutung der Integration der Primärreflexe zukommt.
- Und welches dein tatsächliches Naturell ist.


.

In jedem der 14 menschlichen Qualitäten und Fähigkeiten wie z.B. Liebesfähigkeit, Intuition, Erkenntnis, Emotionen usw.
wirst du erfahren, wie weit du schon einmal max. entwickelt warst & wo du dich gerade aktuell befindest.
Du wirst intuitiv den körperlichen Preis dafür erspüren und bekommst dadurch die Chance, 
wieder nach vorne in Richtung Gesundheit zu gehen.

 

Mit der Bestimmung deines ureigenen Naturells, wirst du erleben wie gut
es sich anfühlt, wenn dir Kraft, Energie und Ruhe ganz natürlich zufließt.
Es ist wie endlich nach Hause kommen – und dafür musst du nichts tun.

 

Als I -Tüpfelchen und zum Abschluss des Kurses, wirst du dich
deinen Primärreflexen widmen.

Welche Reflexe sind noch nicht vollständig integriert & welche noch gar nicht abgelöst –
obwohl beides eigentlich schon in deiner Kindheit hätte geschehen sollen.

Solche nicht integrierten bzw. nicht abgelösten Reflexe wirken sich in sehr vielen Bereichen unseres Lebens aus.
Unreife Gefühlszustände, negative Verhaltensweisen, Lernschwierigkeiten oder auch Bindungsprobleme,
können Anzeichen für nicht integrierte Primärreflexe sein.

 

Diese und noch mehr spannende Erkenntnisse wirst du nach dem Innerwise Homo Integer Kurs:
„Aufblühen statt Verwelken“ mit nach Hause nehmen können.
So kannst du in deinem eigenen Tempo mit konkreten Schritten in Richtung Entwicklungssprung zum freien Menschen starten.

 

 

Wenn du dabei sein möchtest – sehr gerne.

Ich freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit DIR
diese spannende und erkenntnisreiche Entdeckungsreise zu machen. 

 

Ganz liebe Grüße
Manuela


Kursdauer: 3 Stunden von 15:00 bis 18:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 8 Teilnehmer/innen
Ausgleich: 75,00 €


Nächster Termin für deine Teilnahme:
Samstag, den 06.08.2022 
 

Buchung unter:

Homo Integer - Aufblühen statt verwelken - Innerwise Map