Innerwise Feedback Anja

Nach jahrelanger Suche bin ich durch Zufall im Internet auf Uwe Albrecht und Innerwise gestoßen.
Bei den Recherchen habe ich überrascht festgestellt, dass Manuela als innerwise Coach ganz in meiner Nähe ist.
Es war ein absoluter Glücksfall, dass ich gerade zu ihr gekommen bin. Für mich ist sie die Weltbeste
… denn besser hätte es nicht sein können!

An die Sitzung selbst kann ich mich mittlerweile nur noch wenig erinnern. Während Manuela mit
mir arbeitete, sind bei mir einige Tränen geflossen … wobei ich manchmal
nicht genau festmachen konnte – warum!

Was hat sich seit meiner Innerwise Sitzung  verändert?!
Anfangs, vor allem in der ersten Woche dachte ich, dass sich nichts getan hätte.
Vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht so recht zugelassen.

Nun ist die Sitzung  gerade einmal sechs Wochen her und ich komme tatsächlich immer mehr
in meine eigene Kraft. Ich kann es nicht erklären, aber die Behandlung wirkt immer noch nach.

Ich bin klarer und ich schaffe es wesentlich besser bei mir zu bleiben.
Die schlechten Gedanken sind, bis auf wenige Ausnahmen, fast vorüber. Und falls doch noch
welche kommen, kann ich sie viel schneller und besser als vorher überwinden.

An meiner Arbeit kann ich die „Themen“ die an mich herangetragen werden, viel leichter anhören.
Sie bleiben nicht mehr an mir kleben und ich nehme sie auch nicht mehr als Belastung mit nach Hause.

Außerdem sind meine eigenen „Armlängentests“ jetzt richtig stabil. Ich kann mich auf mich und mein Unterbewusstsein super gut verlassen. Das gibt mir die Möglichkeit ganz unabhängig von
andererleuts Meinung meine Themen bearbeiten. Das ist absolut neu für mich.

Durch Manuelas Testungen hat sich heraus kristallisiert: ICH KANN MIR SELBST VERTRAUEN!
Manche Ahnungen, die ich selbst als Hirngespinste abtat, haben sich durch ihren Armlängentest tatsächlich bestätigt. Dadurch habe ich eine tiefe innere Sicherheit bekommen, dass es richtig ist, was ich selbst spüre.

Negative Geschehnisse bearbeite ich nun für mich alleine, weil ich davon überzeugt bin,
dass ETWAS IN MIR geheilt werden möchte. Dazu verwende ich entweder meine eigenen Methoden
oder ich nutze die wertvollen Übungen, die mir Manuela für zu Hause an die Hand gegeben hat.

Innerwise – das ist wirklich Heilung von innen aus einem selbst heraus! In meinem Fall habe ich erstmal Hilfe benötigt, um die Anbindung daran zu bekommen. Und Manuela hat mir diese Hilfe in vollem Umfang gegeben.
Jeder Mensch hat diese Kraft, die Wahrheit und die Heilung in sich … nur leider sagt einem das (fast) keiner
und ich konnte es mir alleine auch selbst kaum vorstellen!

Ich bin jetzt auf einen ganz neuen Weg gekommen. Meine Themen bearbeite ich zu Hause für mich
(macht sogar Spaß und ist echt spannend) und zu meinem weiteren Wachstum trägt ab sofort
unter anderem die Potential-Entfaltungsgruppe von Manuela bei.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Manuela bedanken! Ich habe mich sehr gut aufgehoben,
mich wichtig genommen und wertgeschätzt gefühlt und dies auf eine ganz liebevolle Art und Weise.
Liebe kann sehr heilsam sein. Danke, danke, danke! Die Schritte, den ich seitdem gemacht habe,
hätte ich vor kurzem selbst noch für unmöglich gehalten!

Nach all dem langen Suchen hat die Heilung endlich eingesetzt und das ganze Gepäck löst sich auf!
Das ist eine ganz andere Lebensqualität.

 

Schreibe einen Kommentar