Innerwise Feedback Martina

Ich habe „innerwise“ und Uwe Albrecht im Internet entdeckt und war sofort davon angezogen.
Auf der Suche nach einem Coach in meiner Nähe lernte ich Manuela kennen. Vom ersten Moment an
fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl, so dass ich mich ihr anvertrauen konnte.

In meinen beiden persönlichen und der einen Behandlung für unseren Hund, war sie für mich
die beste Begleitung, die ich mir vorstellen konnte.
Ganz ohne jegliches Drama, hochkonzentriert, einfühlsam und liebevoll hat sie mich zurück
auf meinen Weg gebracht. Es war wunder-voll!

Jetzt fühle ich mich zufriedener, selbstbewusst und „in mir“. Wenn ich ein Wort dafür auswählen
sollte, dann wäre es „lebensleichter“!

Meine körperlichen Themen wie „Hashimoto“ und erhöhter Blutdruck gehören der Vergangenheit an.
Die Ärztin hat gestaunt …

Unseren 10 jährigen Hund hat sie vor einem Jahr mit der Diagnose Arthrose etc. aus einem sehr
schlechten Zustand, in dem ich mit „allem“ rechnet, in ein einen glücklichen, lebensfrohen
und komplett beschwerdefreien Hund „verwandelt“!

Jedem Wesen möchte ich Manuela als Coach und Lebensbegleiter „ans Herz legen“.
Ich bin unendlich dankbar, ihr begegnet zu sein.
Martina, 52 Jahre

 

Schreibe einen Kommentar