Feedback Anja

Ich habe mich super gefreut, dass ich die Gelegenheit hatte mit Manuela Leibold das Coaching machen zu können. Von Anfang an hatte ich mit ihr ein total gutes Gefühl. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr angenehm, sympathisch, sehr einfühlsam. Dieses Gefühl hat sich durch die ganzen Gespräche hinweg durchgezogen. Das Coaching kam zu einem Zeitpunkt, als ich mich in einer extremen Lebensphase befand – und aus heutiger Sicht wüsste ich gar nicht, wie ich das gemacht hätte, wenn ich nicht die Gelegenheit bekommen hätte, mit ihr zu reden. Dies war schon ganz, ganz wichtig und etwas ganz Besonderes für mich.

Diese sensible feinfühlige und emphatische Art und Weise wie Manuela Leibold auch Ideen und Vorschläge gegeben und Möglichkeiten aufgezeigt hat, dies fand ich total schön. Weil sie dieses immer in einer  so liebevollen Art und Weise gemacht hat, die mich noch heute, Monate danach, so sehr berührt und ich super dankbar über diese Erfahrung bin. Es war einfach total schön für mich. Auf jeden Fall kann ich Frau Leibold nur weiter empfehlen. Und ich wünsche ihr, dass es ganz viele Menschen so sehen wie toll und hilfreich es ist, so begleitet zu werden.

Anja K.

Schreibe einen Kommentar