Ruth

Ein „Knoten“ in meiner Biografie bewog mich dazu, mich auf einen Erfolgsteam-Workshop einzulassen. Anfangs war ich skeptisch, da wir mit Manuela nur zu viert dieses Erfolgsteam bilden sollten. Aber, tatsächlich bewahrheitete sich Manuelas unerschütterliches Vertrauen darin, dass unser Team komplett ist. Der Workshop reiht sich als eine neue und hilfreiche Erfahrung in mein Leben ein und ich bin sehr dankbar für das so wertvolle Miteinander in unserer heutigen Zeit! Für mich persönlich war es auch sehr wichtig zu erleben, dass ich getrost auf das zurückgreifen kann, was ich sowieso in mir trage, und es mich für neue Schritte und Prozesse stärkt. Diese Stärkung haben die Teammitglieder unterstützt und es wird mich weiterhin begleiten. Ganz im Sinne des so bekannten Spruches: „Der Weg ist das Ziel“

Manuela, ist eine ganz besondere Persönlichkeit, die außergewöhnliche Fähigkeiten hat und mit Sanftmut & Stärke, ausgeprägtem Einfühlungsvermögen, Ausdauer – um nur einige zu nennen – jeden Einzelnen von uns intensiv und individuell begleitet hat. Ich danke ihr auch sehr herzlich für die die große Portion extra Zeit, mit der sie mich überrascht hat! Ihr Wirken und Weitergehen auf ihrem Weg sei stets mit heilsamen, starken Kräften ausgestattet! Es ist mein Wunsch, auch weiterhin einen liebevollen, wahrhaftigen Kontakt und Austausch mit ihr und „meinem Team“ zu pflegen – wir sind ja alle Weggefährten!

S.-Ruth

Schreibe einen Kommentar