Helga

Sehr froh war ich, dass der Erfolgsteam-Workshop in diesem Rahmen stattgefunden hat und vor allem, dass ich mich angemeldet habe – denn diesen ersten Schritt können wir nur selber tun. Ich wollte ihn JETZT, unbedingt – es war der richtige Zeitpunkt und wichtig diesem Impuls zu folgen. Ich kann einfach nur Danke sagen – es ist ein Schritt mehr in eine bessere Lebensqualität.

Ich fand es sehr gut, dass wir eine kleine Gruppe waren, in der ich mich sehr aufgehoben fühlte. Wir hatten ähnliche Bedürfnisse, ähnliche Einstellungen – es hat einfach sehr gut gepasst! Die Wahl der Räumlichkeiten war sehr gut, es war schon eine Wohltat ins Grüne fahren zu können. Manuela war und ist als Erfolgsteam-Leiterin einfach klasse! Sie hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen, hat die Stunden nicht nach Plan durchgezogen, sondern ist auf jeden Einzelnen eingegangen. Es war und ist ihr wichtig, dass es uns gut geht. Sie hat viel Zeit investiert, auch nach den regelmäßigen Treffen. Es war einfach kein Kurs im Sinne von 19-21 Uhr, sondern ein in Schritten begleiten in meinem Leben. Ein Schritt ins Leben. Für mich hat sich hierdurch sehr viel geöffnet.

Gestern habe ich ein Los aus meiner Schatzkiste gezogen, darauf stand: – Ich baue Schritt für Schritt an einem neuen, bereichernden Leben – bessere Lebensqualität – Sie erwartet dich – Wow, das passte genau!

Liebe Manuela, herzlichen Dank für Alles

Helga

Schreibe einen Kommentar