Cornelia

Ich habe die Zeit im Erfolgsteam sehr positiv erlebt, zum einen in der Gruppe der Frauen die da zusammengekommen sind und zum Andern mit Manuela´s liebevoller und klarer Führung. Ich fühlte mich sehr ernst genommen mit meinen Träumen und meinen ganzen Anliegen. Wenn bei mir der Widerstand hochkam, ist Manuela sehr einfühlend darauf eingegangen.

Durch das Wissen um den Bodyguard in mir, bin ich mutiger geworden, um aus meinem Widerstand herauszukommen und zu sagen: Ja ich packe es an. Ich habe ein Ziel, ich habe ein Flowchart und dann mach ich das jetzt so!
Die Übung mit dem heißen Stuhl war ganz toll für mich. Die Erfahrung zu machen, zu hören, wie die anderen mich wahrnehmen und was die anderen über mich sagten. Es hat mich, während ich es aufschrieb sehr berührt.
Das Erfolgsteam hat mir eine Führung und eine Struktur gegeben. Obwohl der Workshop jetzt zu Ende ist, denke ich immer noch an meine vereinbarten Schritte. Auch für andere Ziele die ich nicht mit dem Erfolgsteam besprochen habe, setze ich dieses Wissen um.

Manuela, herzlichen Dank dafür!

Cornelia

Schreibe einen Kommentar