DARE TO B’Riched

Dare to B’Riched – coming home

DARE = steht für das Wagnis, die Mutprobe
TO = zu
B’RICHED = ist eine innerwise Wortschöpfung und soll den inneren Zustand des „bereichert sein“ repräsentieren
coming home = komm nach Hause zu DIR

 

Wenn du das Leben umarmen möchtest, musst Du im Jetzt Hier sein!

Spielerisch und intuitiv, effektiv und anhaltend, dramafrei und lebensverändernd. Für dich, für deine Familie, Freunde, Patienten, Klienten … sogar für deine Beziehung, dein Haus, dein Projekt, deine Firma – einfach für alles, was lebendig ist.

Nur was im Jetzt, Hier und Selbst ist, ist präsent und kann damit wahrgenommen werden und wirken und glücklich sein, und erfolgreich und gesund.

Ganz im Hier und Jetzt zu sein … ist der Traum vieler Menschen. Für viele bleibt es ein Traum. Weder Schule noch Eltern, weder spirituelle Lehrer und Meister, weder Religionen noch gesellschaftliche Bewegungen lehren uns, wie das zu erreichen und zu halten ist. Unzählige Menschen haben Wege dorthin in der Meditation, Askese und Enthaltsamkeit, Lesen von Büchern, im Gebet, körperlichen Übungen, Geisteseinstellungen und Therapien gesucht. Gefunden haben es so die Wenigsten.

Doch dieser Zustand ist nicht länger den wenigen „Erleuchteten“ vorenthalten.

 

Spiele dich dorthin!

Du selbst mit dir oder du mit deinen Freunden, deiner Familie oder einfach mit andern Menschen zusammen. Du wirst viele Themen in deinem Leben finden, denen ein DARE Coaching gut tut.

Du kannst auf den 6 Arbeitsflächen mit den Game Stones spielen oder auch auf den Arbeitsblätter schreiben und malen. Die Colors als Heilkarten lösen die gefunden Themen auf den Arbeitsflächen auf. Es sind zwar deine Themen, aber du wirst zum neutralen Betrachter, zum eigenen Coach und klärst stellvertretend für dich das Thema in DARE. Und das löst das Thema in dir – ganz ohne Drama, Tränen und großem Aufwand. Im Gegenteil, du wirst große Erkenntnisse machen, du wirst viel lachen können und staunen und erleben, wie spielerisch einfach Veränderung sein kann.

 

Die enthaltenen Themen sind:

Games & Tricks
Die Spiele und Tricks, die Manipulationen die wir spielen oder erlauben erkennen und beenden. Die Identität von Opfer- und Täterrolle erkennen und den Weg in die Eigenverantwortung beschreiten.

Das Jetzt
Die in Vergangenheit und Zukunft, im Positiven und Negativem geparkte Zeit zurückholen.

Das Hier
Die Muster erkennen und auflösen, die dazu führen dass wir sinnlose Räume festhalten und dadurch nicht im Hier präsent sind.

Das Selbst
Ganz wieder Selbst sein mit der Seele, der Identität und dem Klang.

Game Over
Kontroll- und Machtthemen erkennen die wir spielen oder erlauben und auflösen. Dadurch mehr in der Hingabe ankommen und die Geschenke des Lebens annehmen können.

Energy=LifeLove2
Die große Übersicht des Lebens: Dankbarkeit, Integrität, Präsenz, Lebensweg, Lebensaufgabe und Angebundenheit – finde die noch vorhandenen Blockaden und löse sie auf.

 

 

 

Bitte verwende folgenden Link um dich für DEINEN DARE Day oder DEINE GAME Night anzumelden.

b-riched.com

 

Die nächste Möglichkeit dein eigener Coach zu sein und mehr Leichtigkeit in dein Leben zu holen
bekommst du am:

 

05.01.2019 (DARE Day – Transformation der Rauhnächte)
19.01.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
26.01.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

16.02.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
24.02.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

23.03.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
30.03.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

13.04.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
27.04.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

18.05.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
25.05.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

15.06.2019 (DARE Day – max. 4 Teilnehmer/innen)
29.06.2019 (GAME Night – max. 8 Teilnehmer/innen)

 

Buchung der Kurse unter:

b-riched.com